Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Mrz 2 um 16:00 – 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: SPNV-Konzept Regensburg, Zusammenfassung der Ergebnisse TOP 3: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 4: Tempo 30 – Obermünsterstraße TOP 5: „fahrradfreundliches Regensburg“ – Bericht über umgesetzte Maßnahmen
Ausschuss für den Neubau einer Stadtbahn 18:00
Kulturausschuss 16:00
Kulturausschuss
Mrz 4 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Erweitertes Corona-Notfall-Programm Regensburg (CNPR) für Kultur 2021 TOP 3: Kulturelle Veranstaltungen 2021 TOP 4: Bayerische Landesausstellung 2021: Zwischenbericht und Kooperationsvereinbarung TOP 5: Wissenschaftlicher Beirat für die Neukonzeptionierung des Historischen Museums TOP 6: Kunst
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Mrz 16 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Fortschreibung Lärmaktionsplan Regensburg TOP 4: Informationen zur Änderung der Bayerischen Bauordnung TOP 5: Erneuerung des Straßenoberbaus in der Hermann-Geib-Straße zwischen
Mrz 18 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Sicherheitsbericht für das Jahr 2020 TOP 3: Kommunalunternehmen Theater Regensburg; Jahresabschluss 2019/2020 TOP 4: E-Government bei der Stadt Regensburg; Strategische Leitsätze TOP 5: Haushaltsrestebildung 2020 TOP 6: Bericht über den Vollzug des Haushaltsplanes
Grundstücksausschuss 16:00
Grundstücksausschuss
Mrz 23 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Städtischen Leerstandsbericht verstetigen; Antrag der Stadtratsfraktion Bündnis 90/Die Grünen vom 01.03.2021
Bau- und Vergabeausschuss 17:00
Stadtrat 16:00
Mrz 25 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Änderung bei der Besetzung der Ausschüsse des Stadtrates TOP 3: Bericht über den Vollzug des Haushaltsplanes 2020 zum 31.12.2020 – vorläufiger Rechnungsabschluss 2020 – TOP 4: Errichtung und Betrieb einer Quartiersparkierungsanlage auf dem